Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP1 erst runterladen aber wie?

Da mein PC nicht mit SP2 läuft, musste ich SP1 wieder neu runterladen. Da ich aber erst SP2 entfernen musste, da sonst SP1 nicht heruntergeladen wird, habe ich mir gleich Viren und Trojaner geholt. Nun muss ich den PC neu aufsetzen, die vielen Probs machen keinen Sinn mehr und ich hab kein Bock mehr... Nur wie kann ich vorher evtl. auf andere Partition das SP1 laden um es dann offline zu installieren, damit ich erst online gehe, wenn die Lücken größtenteils gechlossen sind. Kann man das SP1 laden ohne es auszuführen? Bisher habe ich immer online alles geladen und gleich installiert, muss das sein?



Antworten zu Win XP: SP1 erst runterladen aber wie?:

Du hast dir wahrscheinlich das Online-Setup runtergeladen.
Es gibt aber auch ein vollständiges SP1 (Network Installation) zum runterladen 126MB.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=83e4e879-fa3a-48bf-ade5-023443e29d78&DisplayLang=de

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den Microsoft VM und Java Aplets? Brauch man sowas?


« Win98: Harddisk einbauen , bitte um Hilfe!!Win XP: brauch sehr sehr lange zum Hoch fahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...