Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer zeigt Buttons nicht

ich habe in den Foren hier keinen Antwort-Button. Bisher konnte mir niemand helfen. Hat doch jemand eine Idee? Sicherheit ist auf mittel eingestellt.
Gruss Petra



Antworten zu Win XP: Internet Explorer zeigt Buttons nicht:

Werden keine GIF angezeigt ? Ggf mal den IE auf "Standard" setzen . Vorher prüfen , ob Firewall oder Virenprog. (falls vorhanden)nicht die GIF rausfischen .


« Win XP: Taste "e" = Arbeitsplatz???Win XP: Bios Update nach 2 Jahren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...