Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: neu

 30.01.2005
Beiträge: 12
Wohnort: uelsen
   
BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2005 8:53 am    Titel: win 98 genaue beschreibung    Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Hallo leute ich habe entschlossen mein ganzen compi nochmal neu zu isntallieren sprich win 98 runta schmeissen und wieder neu drauf packen man muss doch die festplatte c formatieren stimmts? kann mir jemand sagen wie es dann weiter geht? ach ja stimmt es das diese boot diskette die starter diskette ist die man sich selbst auch erstellen kann oder nicht? wenn nicht dann schreibt mir was ich machen kann ! lg jessinessi
Nach oben    



Antworten zu Win95: neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht unter systemsteuerung...System oder so..."weiß ich nicht mehr"
irgendwas mit Startdisk erstellen...


« Win XP: kein zugrif auf systemdaten/programmeWin XP: Ich hab ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher, d.h. mit dem virtuellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!