Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von Online zu Offline

Hallo.
Gehe noch mit dem gute alte Modem ins Internet über den Anbieter "oleco".
Seit ein paar Tagen werde ich  einfach aus dem Internet geschmissen und kann auch selber die Verbindung nicht mehr trennen. Muß den PC dann wieder neu hochfahren und wieder ins Internet gehen. Hab spybot laufen lassen und mein anti-viren Programm. Die haben aber nix auffälliges gefunden.

Kann mir jemand sagen, warum das auf einmal so ist bzw. wie ich das wieder beseitigen kann?

DANKE !!!



Antworten zu Win XP: Von Online zu Offline:

Tach,

Modem mal abstöpseln, im Gerätemanager den Treiber Deinstallieren, PC Herunterfahren, dann Modem erneut anschließen PC Hochfahren, Treiber drauf, ausprobieren ob Fehler behoben ist..


oder Versuche über Internet by Call zbsp http://www.cybergate.cc/, ob es da auch passiert..

Gruß


« Win XP: Ich hab ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher, d.h. mit dem virtuellen Win XP: Backdoor Doster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...