Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: plötzlich keine desktop anzeigen mehr!!

hallo vieleicht kann mir von euch jemand helfen und zwar habe ich mir gestern beim sürfen im i net irgend etwas gefangen was mir all meine desktop anzeigen verschwinden ließ es ist jetzt nichts mehr zu sehen ausser das bild des desktop hintergrundes.des weiteren kann ich auch mit rechtsklick der  maustaste keine leiste öffnen es geht einfach nichts mehr! ich wäre über glücklich wenn mir jemand helfen könnte



Antworten zu Win95: plötzlich keine desktop anzeigen mehr!!:

Ist die taskleiste sichtbar?
Virenscan?
Gehts im abgesicherten modus?

Mantrid

Hallo!
Ich weis zwar nicht, ob das bei Win 95 auch so ist, wie bei XP.
Klicke mal rechts(!) auf den Desktop und schau mal bei

Symbole anordnen nach > und dann den Hacken bei Desktopsymbole machen!

Kann aber sein, dass bei Win 95 diese Option nicht verfügbar ist, oder dass es anders angeordnet ist, oder dass sie anders heißt...


Viel Glück!  ;D


« Win ME: Systemsteuerung - MonitorWin XP: Dateimüll auf der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...