Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Desktop

Es stimmt etwas mit meinem Hintergrundbild nicht.
Es wird nicht angezeigt, sondern nur ein weißer Bildschirm der flimmert. Wenn ich dann auf den Bildschirm mit der rechten Maustaste klicke um ein anderes Hintergrundbild über Eigenschaften zu ändern.
Ist dies nicht möglich, wenn ich auf Eigenschaften
klicke. Nicht verfügbar. Wer kann mir weiterhelfen,
so dass ich wieder ein Hintergrundbild habe



Antworten zu Probleme mit dem Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, eigentlich bissel OffTopic...
Klingt meiner Meinung nach nach was schwerwiegendem. Hast Du schonmal auf Viren&Co. geprüft? Bzw. sonst etwas geändert, bevor es nicht mehr ging?

Hi,
ich hatte auch mal so was ähnliches.
Ich hab dann einfach nen JPGBild reingehauen von meinen Urlaubsfotos  ;D und dann hats wieder gefunzt.
Aber das es bei dir ein Virus ist, lässt sich nicht ausschließen. Was hast du für nen Virenscanner?
ceVer


« Win XP: Microsoft Frameworks 1.1Win XP: Benutzerwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...