Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 6 öffnet nicht

Hallo,

mein Internet Explore V6 öffnet sich nicht.
Das heißt ich kann überhaupt nicht ins Internet da er beim öffnen zwar aufgeht aber er bleibt weiß er bleibt also mit irgendwas hängen.

In Systemsteuerung-Software gibt es keinen Eintrag das der Internet Explorer Installiert ist und kann Ihn somit auch nicht Reparieren.

Habe ihn auch schon heruntergeladen aber bei der Installation sagt er das ich schon die aktuelle Version installiert habe und bricht die Installation ab.

Hat jemand einen guten Rat was ich tun soll?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Tanja



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 6 öffnet nicht:

etwas ungenaue beschreibung,klicke mit rechter maustaste auf das icon von ie und dann auf eigenschaften dann siehste die ganzen einstellungen vom ie


« Win XP: installer 2.0 funktioniert nicht mehrWin XP: installer 2.0 funktionirt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...