Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Sounds werden nicht ausgespielt

Hallo liebe User,

seit dem ich bei mir Windows neu installiert habe, trat das Problem auf, dass alle Windossounds wie z.B. beim Hoch- und Runterfahren des PC oder Neue E-Mail nur kurz angespielt und dann sofort abgehackt werden. Auch wenn ich in der Systemsteuerung unter Sound/Audio die Sounds anhören will, wird nur der Anfang angespielt, der Rest "verschluckt" - CD´s oder MP3 kann ich aber anhören.

Weiß jemand einen Rat? Danke

Gruß Jan



Antworten zu Win XP: Windows-Sounds werden nicht ausgespielt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja lange her, der thread, aber egal: Habe für "windows anmelden" einen eigenen wav sound gespeichert, aber er wird nur ca 2 sekunden gespielt beim starten, dann bricht er ab. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Anhören kann ich mir den sound übrigens normal.


« Media Player laesst sich nicht Ordnungsgemäß installieren Vista: openssl ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...