Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Ausschalten mit BlueSoleil

 >:(Beim Abschalten von XP über die Schaltfläche kommt es öfter vor, daß sich das Programm "Blue Soleil"mit einem Download einstellt. Text: Falls Programm abgebrochen wird können Daten verloren gehe.
Sobald der "Download" beendet ist kommt die Meldung:
Programm reagiert nicht, bitte auf "Abbrechen" klicken.Dies ist aber nicht möglich, weil der PC dann jetzt nicht mehr reagiert.Ich kann ihn nur noch über den Hauptschalter ausschalten (oder den Stecker ziehen). Ich bin noch Anfänger und währe für Hilfe sehr dankbar.

« Letzte Änderung: 04.02.05, 06:33:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Probleme beim Ausschalten mit BlueSoleil:

hmm... - ich habe viel mehr das prob, das ich bluesoleil zwar starten kann, es sich aber gleich wieder schließt...


« Win XP: Neustart ich nichtWin XP: ganze Bildschirm wird verschoben beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...