Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp prof: buttons,fehlende;quadrate

hallo leidensgenossen,
ich habe folgendes problem: alle buttons (ich hoffe, die heißen so), erscheinen bei mir nicht im internet,bei starmoney etc. . stattdessen sehe ich schwarz umrandete quadrate (4x4 mm), in denen sich wiederum ein grüner kreis, ein blaues dreieck und ein rotes quadrat befinden. ist ganz lustig, nervt aber gewaltig. durch anklicken der quadrate mit der rechten maustaste erhalte ich eine anzeige, u.a. "bild anzeigen". durch anklicken dieses befehls erscheint dann doch das bild. was habe ich da falsch eingestellt?

« Letzte Änderung: 05.02.05, 20:25:25 von DRHH60 »


Antworten zu Win xp prof: buttons,fehlende;quadrate:

Mit welchem browser surfst du denn?

ich glaub das liegt daran, das, wenn du surfst ein fenster von microsoft auftaucht und du es wegklickst wo du den ... flasch player 7 downloadest das kannst du ruhig machen den dan geht es eigentlich


« Rechner hängt andauernd...Datei.Messenger\MSMSGS.EXE*/background »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...