Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ-Verbvindung lässt sich nicht ansprechen

Hallo,

Ich habe eine DFÜ-ISDN-Verbindung unter XP. Nach dem Hochfahren funktioniert die Verbindung auch einwandfrei. Da insgesamt -3- Benutzerkonten bestehen, möchte ich, dass von jedem Benutzer auch darauf zugegriffen werden kann. Aber jedesmal, wenn ich ein Konto wechsele, meldet die Verbinung einen Fehler 615 und lässt sich nicht mehr ansprechen. Ich muss dann erst komplett runterfahren um die Verbindung wieder herzustellen.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Danke
PeSei



Antworten zu Win XP: DFÜ-Verbvindung lässt sich nicht ansprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir geht das einwandfrei. ist die dfü verbindung auch so eingerichtet, daß JEDER benutzer sie benutzen kann?

Ja genau das ist es, was ich nicht verstehe. Nach den Einstellungen dürfte jeder Benutzer darauf zugreifen können.


« Win2000: Zertifikat Abfrage?Win XP: Threads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...