Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung IE offline

Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem mit meinen Einstellungen. Wenn ich offline bin (und auch offline bleiben will >:(), dann irgendeinen Ordner von meinem Desktop öffnen will, zeigt mir mein Baby seit neuestem an, dass die Seite im offlinemodus nicht verfügbar ist, und fragt mich aufdringlich, ob ich "verbinden" will, oder "offline bleiben" will. Wenn ich dann auf "offline bleiben" klicke, kann ich den Ordner öffnen und die dahinterliegenden Dateien sehen. Es nervt halt, weil es Ordner mit 20 Unterordnern gibt, und bei jedem Ordner das gleiche Fenster aufgeht. In den DFÜ-Einstellungen hab ich schon gefummelt, aber hab keine Lösung hinbekommen. Danke für die schnellen Antworten im Voraus.



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung IE offline:

Das hier hilft in den meisten Fällen schon:




Jürgen

Danke für Deinen schnellen Lösungsvorschlag. Leider besteht mein Problemchen weiterhin. Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie es klappen könnte.


« Win XP: BootsproblemeWin XP: Pro Reparatur bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...