Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DFÜ-Verbindung nach Neustart weg

Hallo, ich habe grade meinen PC neu eingerichtet und es ist folgendes Problem aufgetreten: Nach jedem Neustart geht die DFÜ-Verbindung zum Internet (DSL) verloren...versuche ich aber, die Verbindung erneut unter dem gleichen Namen zu erstellen, muss ich sie umbenennen, da eine solche Verbindung angeblich schon existiert (sollte ja auch!). Aber da ist nix, die Verbindung ist einfach weg!
Ich hab bisher kaum was installiert, schon gar nichts, was ich nicht vorher auch drauf hatte...
Kann einer mit dem Problem was anfangen?



Antworten zu Win XP: DFÜ-Verbindung nach Neustart weg:

So schnell kann's gehen... nach dem letzten Reboot waren alle erstellten Verbindungen auf einmal wieder da... insofern läuft alles wieder, wie es soll.
Falls jemand aber eine Idee hat, woran das gelegen haben könnte, würde mich das trotzdem interessieren.


« Win XP: Pro Reparatur bricht abWin2000: Server: Temperaturen auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...