Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfee Verbindung wird getrennt!!!

Hilfee verbindung wird getrennt

Hallo ich habe gerade Arcor dsl bekommen 1Mbit Mit dem Arcor speedmodem 50z ich habe eine firewall und Norton antivirus. Wenn ich ins internet gehe und etwas runterlade oder überhaupt ne Seite aufmache Wird die Verbindung automatisch getrennt und ich muss mich neu einwählen die Verbindung hält manchmal 1 machmal ne halbe stunde .Es liegt auch nicht an der Netzwerkkarte die habe ich auch ausgetauscht und das service pack 2 deinstalliert
Kann mir jemand helfen ich benutze keinen Router
habe Windows xp

please Help me out!!!!!!



Antworten zu Win XP: Hilfee Verbindung wird getrennt!!!:


« Win XP: Probleme mit Spiele unter XPWin XP: Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...