Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Proffessional

Hallo an alle !!!
Habe mein ADSL 1000 auf 2000 umgestellt und seitdem stockt mein internet immerwieder für einige Sekunden (Browserfenster friert ein,nur die Applikationen laufen)!
Habe dann als erstes einen virus in verdacht gehabt aber mit McAfee+Spybot nichts entdeckt.Auch ein Treiberupdate von Xp-CD half nichts!
Als Browser nutze ich Opera und Mozilla-IE habe ich zwar,aber er ist ohne Zugriff auf´s Net! ???HILFE ???

Liebe Grüße und Danke



Antworten zu Win XP: Proffessional:

Zitat
Habe mein ADSL 1000 auf 2000 umgestellt und seitdem stockt mein internet

Hast du dazu an deim Rechner was ändern müssen?

Gruß

« Win XP: Nach Media-Player-Update Videoschnitt kaputtWin95: Netzwerk mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...