Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen

hallo,
seid einiger zeit habe ich nach unterschiedlicher ntzungsdauer des pc´s einen bluescreen mit merkwürdigen fehlermeldungen.unter anderem steht da etwas von unable to load image processr.sys win 32 error 2
warning:unable to veryfy timestamp for processr.sys
error:module load completed but symbols could not be loadet for processr.sys

was ist das fürn mist??
weiß jemand einen ratß



Antworten zu Win XP: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau diese Fehlermeldung ist nicht zu finden. Alle ähnlichen Meldungen deuten auf Wärmeprobleme hin. Läuft dein Lüfter?

hi,
ja ich habe sogar noch extra einen gehäuse lüfter eingebaut.
gerade eben war wieder so was mit der meldung:processr.sys adress F86E7C46 base at F86E6000


« Win XP: Modem und Kamera werden nicht unterstütztWin XP: Frage an Dr. Nope »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!