Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PCI Modem kein Internetanschluss

Hallo.

Ich habe auf meinem rechner WIN XP mit einem PCI 56k Modem.
Wenn ich über die geizkragenSoftware ins Internet will, wählt es zwar,aber dann kommt so eine art besetzt zeichen,aber längerer Abstand zwischen den Dut´s.Vor 2.Tagen ging es noch super.
Habe XP Firewall & Antivir drauf,aber schon immer.
Die ortskennwahl ist bei Geizkragen richtig eingetragen.Wer kann mir da helfen?

Gruss Maretz



Antworten zu Win XP: PCI Modem kein Internetanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Martez,
versuche doch einfach mal die Geizkragensoftware zu deinsstallieren und dann neu aufzuspielen.
Alternativ kannst du dir auch den Smartsurfer von Web.de ziehen. Damit hatte ich in der Vergangenheit keinerlei Probs. Installiert sich selbst und Erklärung ist auch sehr gut.

Gruß Merlin


« Win XP Professional: Wurm?Win XP: rotes Kreuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...