Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Watson und Ordnern

Hallo

ich habe folgendes problem mit XP
Nicht immer aber immer öfter habe ich probleme beim öfnen oder arbeiten mit diversen Ordnern auf der platte. Dabei reagiert gar nix mehr im system.
Nur ein Blick in den Taskmanager verrät mir das sich wieder mal Dr. Watson geöffnet hat. Ich brech dann immer den vorgan ab.
Die Folgen: Als ob ich die explorer.exe geschlossen hätte.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte???

Danke



Antworten zu Win XP: Probleme mit Watson und Ordnern:

Nach Schädlingen scannen. Könnte ein Virus etc. sein.

123

Rechtsklick auf Platte : defrag , reparatur usw ist dort möglich .


« Win ME: Fehler beim Defragmentierenwin xp pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...