Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zwei firewalls auf Windows..C

hallo, kann ich eigentlich zwei firewalls installieren, ohne das sie sich gegenseitig behindern?



Antworten zu Win XP: zwei firewalls auf Windows..C:

Tach,

Yep, habe eine Fireall installiert und das von SP2 deaktiviert!
meinst du das?

Gruß

Hallo

Das kann zu Konflikten führen. Z.B. wenn sie unterschiedlich, also widersprüchlich konfiguriert werden (Portfreigabe usw.). Ich würde das nicht machen. Immerhin besteht die Gefahr, das sie sich gegenseitig in ihrer Funktionalität beeinträchtigen und du gar nichts davon bemerkst, dass du nicht richtig geschützt bist. Warum willst du zwei installieren?

Gruß
123


« Win2000: PC fährt normal hoch danach schwarzer BildschirmWin XP: Taskmanager Fenster ohne Inhalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!