Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindungsabbruch mit Modem

HILFE!!!!!
nach genau 4 minuten im internet bricht die datenverbindung im netz ab!!! ich kann keine seiten oeffnen..schliesse ich den explorer, dann werden trotzdem daten geschickt und empfangen...
hatte den stinger am laufen, hat 2würmer eliminiert, aber nun noch immer nix neues...
die datenverbindung ist auch extremst langsam....hatte sonst was um die 8-12 nun seit der neuinst nur noch 0.7 - max 3.2

mfg
DC



Antworten zu Win XP: Verbindungsabbruch mit Modem:

Du mußt nochmal ins Internet und dir 2 Programme auf die Platte holen. Ad-Aware und Tune-Up 2004. Ad-Aware SE ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Tune-Up läuft nur 30 Tage im Test- aber dein Problem wird damit gelöst.
Zuerst läßt du Ad-Aware durchlaufen und machst erstmal alle Viren Würmer usw.. weg. Dann mit Tune-Up die Internetverbindung optimieren.
Danach sollte alles wie Neugeboren sein.
Ach ja..nichts gegen Stinger. Aber ne Firewall und Anti-Vir Software ist heutzutage auch nicht von der Bettkannte zu stoßen. Sonst haste das Problem nächste Woche wieder


« Win XP: Win XP: deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...