Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Systemwiederherstellung

 :)Hallo,
wer kann mir helfen meine Systemwiederherstellung wieder in Gang zu bekommen. Habe mir das Programm "nach dem 8.9.01" schon heruntergeladen.
Klappt auch nicht.
Dank im Voraus.
Liane ;)


« Win XP: Professional 2002System Überprüfung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...