Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Smartbook

Hilfe, bin im SetupProgramm und komme nicht mehr raus,
der Bildschirm ist grau mit einem Cursor oben links der blinkt,die Tastatur ist blockiert , keine Chance mehr ins Windows XP zurückzukommen.
Wer weiss rat???



Antworten zu Win XP: Smartbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nichts geht mehr??? Was wolltest Du denn machen??

ist das Notebook von meinem Cousin lief nicht mehr richtig ,wollte im Setup nach Fehleinstellungen suchen.
Hab mich wohl masslos überschätzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was macht das Notebook jetzt?? Das ist wahrscheinlich  ein Treiber-Problem... Hast Du irgendwas gemacht am Notebook??

Habe im Setup nichts geändert, als ich raus wollte,habe ich Windows starten mit Entertaste bestätigt,nichts ist passiert,ausser wie vorhin beschrieben. Reagiert auch nicht auf Recovery CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Resete einfach mal und warte,was passiert...

Auch nach mehreren aus und einschaltversuchen bleibt alles beim alten.
kann man im Setupmodus vielleicht etwas ändern das der Rechner wenigstens in den abgesicherten Modus geht ??


« Win XP: l cc Trust dll wurde nicht gefundenWin XP: NEU INSTALLIEREN aber WIE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...