Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp +sp1 system crash

hi leute. und zwar hab ich seid einiger zeit ein problem . ich habe windows xp pro mit integriertem sp1 neu erworben . nun ist es so das nachdem ich windows installiert habe alles für eine gewisse zeit super klappt , dann jedoch das gesamte system freezt und mich zu einem neustart zwingt . das geht so andauernd und bereitet mir kopfzerbrechen . habs schon mit sp2 versucht was die sache nicht behoben hat . mein früheres windows system (win xp pro ohne service packs ) hat einwandfrei funtioniert jedoch sit meine cd im ar*** und funzt nicht mehr . weiss echt nicht mehr weiter wäre nett wenn mir jemand helfen kann

pc daten : win xp pro sp1-2
mainboard : k7s5a
graka : geforce fx5200
ram : ddr 256



Antworten zu Win XP: windows xp +sp1 system crash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erweitere deinen Speicher auf 512 MB. Das hat bei mir zumindest geholfen.


« Win XP: Seite mit Anzeige von DSL-Störungen !!! ???Win XP: l cc Trust dll wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...