Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann DSL mit Sinus 1054 Router nicht installieren

Hallo,
Wo finde ich eine Schritt für Schritt-Anleitung um DSL mit dem Router Sinus 1054 DSL zu instalieren auf meinem XP.
Heute haben wir es stundenlang nicht geschafft. Der reagierte nicht auf die Zahlenadresse im Ie6. Netztwerkeinstellungen sind bei mir alle verstellt.
Ich brauch eine Schritt für Schritt Anleitung- auch wenn es am anfang im Internetexplorer nicht geht.
Firewalls abgeschaltet, Alles nach Handbuch gemacht..aber irgendwo ist der wurm drinne...
Kennt jemand so einen Link mit zusätzlicher Fehlerdiagnose



Antworten zu Win XP: Kann DSL mit Sinus 1054 Router nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht musst du den Router noch aktivieren (http://192.168.2.1/). Sag doch mal, was du schon alles gemacht hast.

Genau diese Zeile habe ich ja getippt in ie6. Öfters mit http:// und ohne. Es klappt nicht.
Die Netzwerkprotokolle sind alle OK. Die DNA/IPs sind auf automatisch beziehen.
Ich kann machen was ich will. Hab gelesen das ich im ie6 folgendes Beachten soll: Popfenster müssen nicht deaktiviert sin. Java soll aktiviert sein.
Ich hab alles Javas aktiviert. Dann den Firefox installiert- ging auch nicht.
In meiner früheren Wohnung war ich mit ISDN im Netz. Es ist noch die Fritzkarte eingebaut mit freenetverbindung.
Evtl könnte das stören. Jetzt ist aber auf dem Rechner so viel vermurkst und installiert- auf einmal kommt nach dem Starten eine Anmeldung und nochmal ein Anmeldefenster.
Ich flipp noch aus hier


« Win XP: Partition ändernPrblem beim öffnen von seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...