Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neuinstallation

ich möchte meinen pc neu aufsetzen aber beim hochfahren wird nicht von xp cd gebootet habe im bios die richtige bootfolge eingestellt aber es funktioniert nicht habe alles probiert.
bitte um hilfe danke fuss



Antworten zu Win XP: neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter www.bootdisk.de kannst du dir ein bootimage runterladen. Das muss du dann als Boot-CD brennen. Damit kannst du im Dos starten.

Da gibst du dann d: an (oder je nach Zahl der Partitions auf der Festplatte e:, f: usw.
Dann gibst du setup ein. Dann sollte es auch gehen.

Bootreihenfolge muss natürlich auch da auf First=CDRom stehen.

« Letzte Änderung: 27.02.05, 13:20:23 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Original Windows-XP CD ???


« Win XP: Auflösung für 2.-Bildschirm unter 800x600 stellenWin2000: Wie kann ich Win 2000 wider Plat machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...