Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein zugriff auf externe usb-festplatte mehr möglich

hi!
habe wichtige daten auf meiner externen usb-festplatte! wollte dann zusätzlich mp3z draufkopieren, während diesem vorgang ist mir windows me abgeschmiert! nach dem neustart kann ich nich mehr auf die festplatte zugreifen, auch auf einem anderen computer mit xp nicht..wenn ich die zwar erkannte festplatte öffnen will, wird mir gemeldet der datenträger ist nicht formatiert..
ich hoffe mir kann schnell jemand helfen, brauche die anderen daten!



Antworten zu Win XP: kein zugriff auf externe usb-festplatte mehr möglich:

Hallo, leider stehe ich heute vor demselben Problem: Ich kann plötzlich ebenfalls nicht mehr auf meine externe USB-Festplatte, die wichtige Daten enthält, zugreifen. Wer weiß einen Rat und kann mir weiterhelfen.


« Nach neuinstallazion geht Soundkarte nicht, was tun?bios verstellt pc bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...