Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: comp. hört nicht mehr auf zu laden

habe gestern mein virensuchprogr. ersetzt.(pc cillin durch antivir).wenn ich jetzt den comp. starte komm ich  zwar auf die win.oberfläche aber es hört nicht mehr auf zu laden.hab das alte prog. aus dem autostart gelöscht,kann es sein dass er immernoch danach sucht und es nicht findet?kann gar nix mehr machen .woran könnte das liegen?
danke im vorraus für hile!



Antworten zu Win XP: comp. hört nicht mehr auf zu laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das deinstalliert oder einfach nur gelöscht?
falls 2. zutrifft den pc im abgesicherten modus starten und sys-wiederherstellung machen

ich habs schon vorher deinstalliert.ich kann aber auf der benutzeroberfläche gar nix mehr machen bzw. öffnen...der cursor zeigt nur das ladesymbol an.
trotzdem vielen dank für die hilfe!


« Win XP: Startleiste soll nicht "ausfahren"Win XP: DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!