Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Selbstständiger Neustart

Hilfe, mein Rechner startet noch dem Ausschalten selbstständig neu. Man kann ihn nur durch Ziehen des Steckers stoppen.
Weiß jemand Hilfe ?



Antworten zu Win98: Selbstständiger Neustart:

einfach so plötzlich oder wat?
Flüstere mal, was als letztes gemacht hast- ich erzähls auch nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte mal drauf, ob du wirklich auf herunterfahren oder auf Neustarten klickst!!
Gehst du über Start und dann Ausschalten oder drückst du einfach nur auf den Powerknopf? Der kann in der Systemsteuerung nämlich mit einer anderen Funktion belegt sein, zB. Neustart


« Win95: seit Wireless Accesspoint-Router geht Fax nicht mehr!!!Win XP: Cursor verschwindet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...