Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: reparaturkonsole ins bootmenu

wie kann ich cmdcons ausführen, wenn sp2 nachträglich installiert wurde, aber nicht auf der cdrom integriert ist. Hier gibt es nur fehlermeldungen.
Die console zur reparatur kann ich ebenfalls von cdrom nicht starten, weil ich bei -r nach dem administratorkennwort gefragt werde, aber nie eines festgelegt habe. Jeder versuch scheitert. ???



Antworten zu Win XP: reparaturkonsole ins bootmenu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Hoffe es hilft.

http://support.microsoft.com/kb/312149/DE/


« Win2000: CD-Rom/DVD-Laufwerk VerschwundenWin2000: Explorer braucht 2 Min. zum öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...