Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energie-Optionen nicht unter "Standard-PC" vorhanden

Ich habe aufgrund von IRQ-Konflikten den Treiber ACPI (Advanced Power Management oder so) durch "Standard-PC" ersetzt. Jetzt läuft alles wunderbar aber die Standby-Funktion und automatisches Abschalten nach dem Herunterfahren stehen nicht mehr zur Verfügung.

Wie könnte ich diese Funktionen wiedererlangen, ohne wieder auf den ACPI-Treiber umzustellen und damit problematische ACPI-Doppelbelegungen zu erhalten?
Gibt es alternative Treiber dafür? Wäre toll, wenn jemand einen Rat hätte.
Vielleicht noch einen Hinweis: Dieser IRQ-Konflikt bestand zwischen USB-Anschluss und OnBoard-LAN-Anschluss. Ich kann also nicht umstecken.  


« Win XP: PC bootet nicht mehr+Isass.exeWin XP: Service Pack 1 vor 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....