Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: product key wird nicht erkannt!!!!!!

mein computer ist nicht mehr hochgefahren und ich wollte mit einer neuen xp-cd(version auf meinem computer war nicht von mir)eine reparatur vornehmen.
musste partition löschen und im ntfs formatieren um weiterzukommen. hab ich gemacht, alles ok bis zur eingabe vom productkey. erkennt product key (hab ich von meiner cd rausgeholt)nicht und lässt mich nicht weiter. kenn mich nicht so gut aus also bitte kein fachchinesich, habe auch schon im bios auf starten von cd umgestellt. Hillllllllllllllfe!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: product key wird nicht erkannt!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da hilft nur der KAuf einer Originalversion. Raubkopien haben halt ihre Tücken wenn mal etwas schief läuft.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal ist es auch nur ein Tippfehler, z.B. Verwechslung von 8 und B oder 0 und O.
Check das doch mal.


« Win XP: Und wieder nach 4 Wochen keine Symbole !Win2000: Windows Explorer probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!