Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann kein neues Benutzerkonto anlegen

hallo zusammen,
ich habe einen neuen rechner mit winXP gekauft.
und habe 2 neuen benutzerkonten mit eingeschränkten rechten angelegt, die ich später gelöscht habe weil ich es total störend fand. nun hat man mir gesagt, daß es schon einen sinn macht wenn nicht "jeder" auf die systemeinstellungen zugriff hat. nun habe ich versucht erneuert ein benutzerkonto anzulegen, doch jetz geht es nicht mehr. fehlermeldung (sinngemäß): "fehlerhafte netzwerkverbindung..." ich habe nur ein einzelgerät. kann mir jemand helfen? wie bekomme ich das problem in den griff? (bin nämlich ein "typischer anwender")
gruß fox_74



Antworten zu Win XP: kann kein neues Benutzerkonto anlegen:

Hallo,

>Start< >Systemsteuerung< >Benutzerkonten<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
fehlermeldung (sinngemäß): "fehlerhafte netzwerkverbindung..."

Wenn dir jemand helfen soll, musst du ihm/ihr auch eine Chance geben. Deshalb wäre hier eine genaue Fehlermeldung schon angebracht. Wie soll sonst jemand für dich im Internet danach suchen?

« Win XP: IE bleibt hängenWin XP: Und wieder nach 4 Wochen keine Symbole ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...