Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler633

Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit einen einen Rechner(XP) über ein Elsa MicroLink 56k basic mit dem internet zu verbinden. Leider bekomme ich die Meldung: Fehler-633Das Modem wird bereits verwendet oder ist nicht für das hinauswählen mit RAS konfiguriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank im voraus!
rob



Antworten zu Win XP: Fehler633:

verwendest du den assistenten für den internetzugang? dann solltest du darauf schon mal achten. wie siehts aus in der netzwerkumgebung, sind da schon einträge vorhanden in sachen dfü?

Ich versuche mit dem web.de smartsurfer 3.0 reinzukommen. Die zweite DFÜ Verbindung zu Freenet habe ich gelöscht, der Fehler erscheint aber weiterhin.

Modem Treiber Deinstall,  dann neustart und
treiber neu drauf, siehe Link!

http://www.dslteam.de/error.html

Gruß

Danke für den tip!
Leider hab ich die Treibersoftware-CD nicht mehr, kann ich mir die irgendwo runterladen?
Grüße
rob


« Win2000: tv-bildschirm an pc anschliesen (flackern statt farbe)Win XP: xp-pw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...