Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Links öffnen nicht immer

Hallo,
folgendes Problem, wenn ich im Outlook Posteingang Links drücke, öffnet sich darauf hin KEIN Internet Explorer so wie es einmal war.
Im Internet Explorer selbst ist es ganz verschieden, manche Links öffnen sofort, manche laden ewig, manche muss man ein paar mal anklicken und seltene öffnen gar nicht ...
Das war aber vor kurzem nicht so, ich könnte mich aber auch nicht erinnern dass ich was verstellt habe, höchstens jemand anderes,
wäre froh über Hilfe!!!
Danke, Mfg Matze



Antworten zu Win XP: Links öffnen nicht immer:

Hi, wäre nett wenn jemand wenigstens ne Idee hätte, was das sein kann, bzw woher das kommt, habe nämlich das gleiche Problem
THX


« Win XP: Abgesicherter ModusWin2000: "Quickinfo, Ballons, Info-Tipps" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...