Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Festplatte formatieren

Guten Tag

Ich möchte meine Festplatte formatieren. Dazu habe ich eine Startdiskette angelegt und diese beim Start eingelegt. Danach kam A:\> Dann habe ich ohne Leerschlag nach dem letzten Zeichen FORMAT C: eingegeben aber auch mit Leerschlag. Leider kam immer die Meldung Befehl oder Dateiname nicht gefunden. Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen
Elivra Wenger



Antworten zu Win98: Festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist denn das tool format überhaubt auf der disk,nachschauen und das tool kopieren in die disk

 ??? ??? ???

Sauge unter www.bootdisk.de die Startdiskette


« Win XP: BegrüßungsbildschirmWin XP: Darstellung von Anhängen ( e-mail) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...