Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player ,Hilfe!!!!

Hallo hoffe mir kann jemand helfen wenn ich im internet ein Video abspielen will mit Media Player 10 kommt bei mir immer die fehlermeldung überprüfen sie die Proyxeinstellungen also kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das einstellen muss das es wieder läuft.Danke



Antworten zu Win XP: Windows Media Player ,Hilfe!!!!:

Hast du einen Proxy im Einsatz?
Bei irgendwelchen Seiten oder nur genau bei einer tritt dieses Problem auf?`
Schau mal in den Einstellungen deines Browsers nach, ob du da bei Proxy irgendeinen Eintrag hast oder nicht.

Als Notlösung, wenn du dich mit dem Konfigurieren nicht so gut auskennst, kannst du die Nutzung des Proxys im Mediaplayer mal probeweise deaktivieren oder auf automatische Erkennung umstellen. Mediaplayer starten/Extras/Optionen.../Register "Netzwerk"/Konfigurieren und dort entsprechenden Punkt anwählen.

123


« Win ME: Formatierung, wirklich alle Daten weg?Win XP: Java-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...