Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nur abgesicherter Modus

Hallo an alle.....ein freund von mir hat das problem das er immer in das auswahlmenü kommt mit normal..abgesicherter modus....und so weiter kommt....egal was er nimmt dann läd xp ein balken und dann kommt immer die blaue anzeige das der pc aus sicherheitsgründen heruntergefahren wird......es geht nix mehr.......bitte um schnelle hilfe.....und bitte auf email schreiben....BITTE....danke tschüß....robi  :-\ ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.03.05, 19:49:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nur abgesicherter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann soll er mal ne Reparaturinstallation machen (sh. Windows Tipps)


« Win XP: ProblemeWin XP: SyStem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!