Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wie verwende ich den ipod mit Win98SE?

Hallo!

Ich bin am überlegen, mir den ipod mini zu kaufen. Dazu braucht man aber Win2000 oder XP.
Ich habe aber noch 98SE. Im Forum der Apple-Homepage steht, dass das möglich ist. Aber alles auf Englisch :-(( Soweit ich das verstanden hab, braucht man da eine Fireware. Komm da aber nicht so ganz mit.
Hab schon gegoogelt, aber auf Deutsch ist das nirgends erklärt. Kann mir jemand von euch helfen?

Schöne Grüße



Antworten zu Win98: Wie verwende ich den ipod mit Win98SE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal ja nicht möglich, der Anschluss per Firewire Anschluß ist wohl Voraussetzung. Hast du so einen am PC? kleiner als USB, auch IEE1394 genannt.


« Win98: Temp OrdnerWin XP: startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...