Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung futsch!!

Guten Tag,

seit drei Tagen komme ich über meine DSL Leitung nicht mehr ins Internet. Ich war letzten Samstag noch kurz online, dann gab es eine Serverunterbrechung und seit dem geht gar nichts mehr? Kann das an Windows-Einstellungen liegen? Habe schon alles ausprobiert: Modem stecker raus rein, Treiber schon x-mal de- und installiert, Telefonkabel raus rein!! Ich habe ein USB Modem "Allied Telesyn AT-AR215" also ohne Router und ohne Netzwerkkarte.

Kann mir jemand weiterhelfen??? DANKE



Antworten zu Win XP: Internetverbindung futsch!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, schalt mal das Modem für mindestens 10 Minuten ab.
Vielleicht muss er sich 'ne neue ID holen.

ich hab übrigens grade genau das problem,das der herr thread-starter auch hat/hatte.
bin grade mit demselben modem an einem anderen PC online.
also liegts ja irgendwie an meinem rechner.
aber ich weiß nicht,was genau da nicht richtig läuft.
hab XP pro,amd 2600+ 768 DDRAM 333er asroch k7s8x.
das modem (AT-AR215) ist ein USB modem,also extern.

HILFE!!


« WinXP: Rechner stürzt beim Spielen abWin XP: Bluescreen driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...