Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: virtuelles Laufwerk

Hatte mir alcohol installert. Es wurde ein virtuelles Laufwerk angelegt. Die reelen funzten nicht mehr einwandfrei(cd copy ging zb nicht mehr). Hab alcohol deinstalliert, Regclean mit tuneup gemacht und es in der Systemsteuerung Hardware entfernt. Beim Neustart wird das virtuelle Laufwerk aber wieder installiert. Kann man da was machen oder hilft nur formazt c?



Antworten zu Win XP: virtuelles Laufwerk:

Hi!
ich würde an deine stelle Alkohol 120 nochmal neu installieren, neu starten, das virtuelle Laufwerk deaktivieren, und dann Alkohol deinstallieren, dann müsste das vertuelle Laufwerk verschwinden!
viel Glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Zonealarm blockt netzwerkWin XP: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!