Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp auf externe HD instllieren

Hallo,

Auf meine externe USB 2.0 HD würde ich gerne windows xp installieren. Ich habe die HD formatiert und auf aktiv (Datenträgerverwaltung) gesetzt. Die installation ist aber immer noch nicht möglich. Hat irgendwer ein Ahnung, wie das gehen könnte. Gibt es freeware die so was bewerkstelligen kann.

Cheers p*

 :o



Antworten zu Win XP: Xp auf externe HD instllieren:

geht nur , wenn Du im Bios die Ladereihenfolge auf USB / CD / HDD / FD einstellen kannst .
Bei meinem geht es LEIDER nicht :-((


« Win ME: Kennwort für Lese-/Schreibzugriff löschen oder ändern.Win2000: wie komme ich ins DOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...