Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatten sind doof.

Hi Meine Festplatte ist weg! es war eine von 2 Festplatten, aber zum Glück waren da nur ein paar Spiele drauf.

Ich wollt mal fragen was ich machen muss damit ich Sie wieder haben kann? ich hab schoo viel versucht aber nie hat was geholfen, denn der Pc zeigt die nur im Bios an, dann steht das irgendwas mit Hdd  was muss ich machen alda?



Antworten zu Win XP: festplatten sind doof.:

1: Was sagt dein Gerätemanager??

Schaue unter Laufwerke!

2; In der Verwaltung schon mal geschaut??

Start>Systemsteuerung>>Verwlaltung>>Computerverwaltung


« Win XP: Bei Spielen bleibt der PC hängenWin XP: Blauer Bildschirm nach Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

HDD
Siehe auch Festplatte ...