Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Manche Internetseiten können nicht geöffnet werden

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen. Ich bekomme dann ein weißes leeres Fenster angezeigt. Es handelt sich dabei um x-beliebige Seiten und keine besonderen. Ich hatte in diesem Forum einen Beitrag dazu gelesen, den ich leider nicht mehr finde. Dort wurde auf eine Seite hingewiesen wo man „SPOONWEG“ downloaden kann unter http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3. Das habe ich auch versucht doch bevor ich downloaden kann kommt wieder ein weißes leeres Fenster.
Wer kann mir jetzt helfen ??
Vielen Dank und viele Grüße



Antworten zu Win XP: Manche Internetseiten können nicht geöffnet werden:

Alternative..echt gut

http://firebird-browser.de/


« Win XP: DestopWin XP: i/o error, bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...