Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugriff auf Ordner verweigert!!

nabend zusammen

aufgrund des wurms "fatso.a" funzte mein pc nicht mehr!! darauf baute ich eine zweite festplatte ein, formatierte diese und liess win xp+sp1 drauftun. nun möchte ich gerne die daten der alten festplatte auf die erstere rüberschaufeln. bei zwei von fünf konten (alle als computeradministrator gesetzt) geht dies aber nicht! mir wird immer der "Zugriff verweigert!" ich habs schon mit dem "ordner-in-den-gemeinsamen-ordner-verschieben" versucht, wie's mir windows emfpiehlt: geht aber auch nich!
kann mir vielleicht jemand helfen, dass ich wieder an meine daten komme??  ??? (backups hab ich eben nicht gemacht  :( )

greets


« Win XP: DVD von Festplatte auf 2 DVD brennenWin2000: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!