Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Hilfe!!! Im Verlauf wird nichts mehr gespeichert

Hallo!

Ich habe wegen meinem Problem schon stundenlang im Internet gesucht und sogar vor einiger Zeit Windows komplett neu installiert, aber alles hat nichts gebracht.
Also, wenn ich den Verlauf leere, dann wird einige Zeit darin alles normal gespeichert, aber irgenwann wieder nicht mehr. (An der Anzahl der gespeicherten Tage liegt es nicht) Selbst wenn ich einzelne Einträge lösche wird weiterhin nicht gespeichert, erst wenn ich ihn wieder komplett gelehrt habe. Bitte helft mir!! Kann man evtl. irgendwo festlegen, wieviel Platz der Verlauf auf der Festplatte einnehmen darf???



Antworten zu Win2000: Hilfe!!! Im Verlauf wird nichts mehr gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • normalerweise gibts keine Platzeinschränkung - bis das Laufwerk eben voll ist.
  • ABER - der Administrator kann den jeweilige User-Space begrenzen - und der "Verlauf" ist User-spezifisch :


C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Verlauf

Ja, tatsächlich, man kann dort bei Ordneroptionen-Offlinedateien den "zu verwendenden Speicherplatz für temporäre Offlinedateien" verändern. Meinten Sie das?
Aber selbst wenn, dann habe ich schon wieder das nächste Problem, denn ganz egal von welchem User (/admin) ich versuche es bei einem User zu verstellen, stellt es sich automatisch wieder auf 3% des Laufwerks zurück :'( ???


« Win XP: Windows Media PlayerWin XP: Druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...