Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bildschirm-Störung

hallo, hilfe, mein bildschirm zuckt seitlich,links und rechts, wie tailliert, ich habe ad-aware schon wiederholt drüberscannen lassen. was kann ich noch tun? Bildschirm ist von ?AOC, kein flachbild, sondern alt. ihr habt mir schon mal geholfen, 1000 dank im voraus. :o



Antworten zu Win98: Bildschirm-Störung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bildschirm ist ..... alt.

  • WIE alt ?
  • vielleicht liegt er am Sterbebett, wie der Papst oder Rainier von M.C.
  • kannste den Monitor an einen anderen PC anhängen ?

Hallo, Danke, ne, ich hab einfach mal alle Kontakte geprüft - Stecker fest gezurrt, nun scheint wieder alles ok. ;D


« Win98: Fernsehbid läuft hakeligWin XP: .EXE Dateien werden im Mediaplayer geöffnet und lassen sich nicht wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

AOCE
Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...