Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE - Problem mit Symbolleisten

Hallo..
Ich habe ein Problem mit den Symbolleisten im Internet Explorer (v.6.0 SP1 - das neuste halt).. irgendwie war mein PC gestern voll mit Ad und Spyware.. Hab Ad-Aware und Spybot drüber laufen lassen, dürfte nun auch behoben sein, aber seit dem kann ich meine Symbolleisten im IE verändern wie ich will.. Bei jedem Neustart ist wieder alles wie in der Ausgangssituation. Und meine "Links"-Leiste ist komplett weg, die kann ich nicht mal temporär wieder anzeigen..
Kann mir jemand helfen??
Danke schonmal..



Antworten zu Win XP: IE - Problem mit Symbolleisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist zwar jetzt nicht DIE Lösung, aber wie wärs mit einem besseren Browser wie "Firefox" oder "Opera" ?

Ich benutze auch den Firefox.. Allerdings brauche ich den IE geschäftlich und hätte auch ganz gern, dass der so aussieht und läuft wie er sollte... :(


« Win XP: XP Startet nicht mehr nach MainboardwechselWin XP: Kostenlosen Virenschutz für gewerblichen Gebrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...