Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung trennt sich einfach...

Hallo!, bräuchte Hilfe... :-\

also ich habe das Problem, dass sich meine Internetverbindung jedes mal, wenn ich im Internet irgendetwas schreibe (E-Mail oder jetzt auch hier..), einfach trennt... Nach etwa 2-3 Minuten, habe ich dann wieder eine Verbindung, aber das nervt...

gibts vielleicht irgendeinen Virus o.ä. der das verursachen kann? Ich habe Antivir, AVK 2004, Ad-Aware und Spybot S&D drüberlaufen lassen, das Problem besteht aber immernoch...

Ich habe ne 1000er DSL-flat bei T-Online und benutze standardmäßig Firefox als Browser beim IE ist es aber das gleiche

Wenn ich mich einfach nur so durch die Seiten durchklicke gibt es keine Probleme, aber sobald meine Finger in Kontakt mit den Tasten kommen kackt das Internet ab...

Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Internetverbindung trennt sich einfach...:

Wählverbindung : Eigenschaften Prüfen , ob "abschalten bei Leerlauf" zu kurz eingestellt ist . (DFÜ)

das steht auf "niemals"


« Win XP: bei Link aus E-Mail öffnet sich blanco IEWin XP: abgesicherter modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...