Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebooks

Habe mal eine Frage .Was muß ich machen um über einen Router kabellos ins Internet zukommen .Habe alles von T-online bekommen aber wie kommt die Verbindung von dem Router zum Notebooks zustande .Gibt es da eine Anleitung und wo .Danke für die Hilfe .A.Knüfkem



Antworten zu Win XP: Notebooks:


« Win2000: ExplorerWin XP: 2 Partitionen, 2 Betriebssysteme XP, Zugriffsrecht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...