Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: verwchlung im ie

hallo leute

habe letzten antivirenkit internet security 2005 installiert.dabei kam auch eine toolbar namens webfilter die popups blockt und so .jetzt mein problem ich habe noch eine gmx toolbar für meine mails also wenn ich die gmx toolbar  ausschalte dann geht webfilter weg und wen ich webfilter ausschalte dan geht die gmx toolbar weg. was kann ich machen??

danke schonmal im vorraua



Antworten zu Win XP: verwchlung im ie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du die Toolbar für den Internet Explorer meinst, so kannst du alle Toolbars unter "Ansicht" und "Symbolleisten" einzeln verstecken.

ja das meine ich ja wenn ich die gmx toolbar verstecke dan verschwindet webfilter und umgekehrt woran kann das liegen??


« Win XP: internet Explorer ladet nix mehr Win98: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...